Na gut ,ihr werdt mich für eine Streberin halten ,weil ich eine Seite zum Bücher bewerten eröffne .
NA UND , MEINETWEGEN ,ICH BIN EIN BÜCHERFRAK UND EINE STEBERIN .

ES LEBE DIE SELBSTERKENTNISS !!!                    (kam das komisch rüber ?)

Also gut, Ich fange an .Es wird ein Weilchen dauern aber ,los gehts.

Warrior Cats

1.Band ,1 Staffel :In die Wildniss

Dieses Buch habe ich vor Jahren zum erstenmal gelesen , eines der ersten langen Bücher meinerseits ,eines das mich zu dem Bücherfreak von heute gemacht hat.

Das Buch hat mit seinem Stil aus Sicht des Tieres ,eine Völlig neue Buchart für sich eröffnet :Tierfantasie

Das Buch wurde sofort ein Hit auf ganzer Linie , schließlich hatte sich eine neue Fantasievolle Welt eröffnet . Spannung: Total              Fortsetzungen:Deutschland bisher: 13(!) England: mindestens :35 (!!!!!!!!!)

Geschichte: sehr fantasievoll       Still:Sehr gut

Einziger Nachteil: Die Bücher kommen zu langsam nach beim Übersetzen x-)

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!